Förderverein der Gesundheitskita "Spreewald-Lutki" e. V.
 ... weil unsere Kinder WICHTIG sind!

Vorsitzende:                        Ria Selka

Stellvertr. Vorsitzende:        Erika Konrad

Kassenwartin:                     Kathrin Budischin

Schriftführerin:                    Silke Heidenreich

Öffentlichkeitsarbeit:           Ina Lehmann

Liebe Kinder, Eltern, Großeltern, liebe Erzieher, Mitglieder und Sponsoren,

nun ist es amtlich und der neue Vorstand des Fördervereins Gesundheitskita „Spreewald-Lutki“ e. V. ist gewählt und möchte sich euch vorstellen.

Mein Name ist Ria Selka und ich wurde zur Vorsitzenden des Vereins gewählt. Ich habe 2 Kinder und bin Betriebswirtin. Meine Stellvertretende ist Erika Konrad, ehemalige Leiterin der Gesundheitskita Spreewald-Lutki und sie hat 4 Enkelkinder. Das Amt der Schriftführerin übernimmt Silke Heidenreich, Erzieherin unserer Kita. Kathrin Budischin, 3 Kinder, BWL-Studentin und sie übt das Amt der Kassenwartin aus. Ina Lehmann, 1 Kind, Wirtschaftsjuristin, ist für den Bereich der Öffentlichkeitsarbeit zuständig.

Unser Verein setzt sich aus zahlreichen aktiven und passiven Mitgliedern zusammen. Dennoch liegt es uns sehr am Herzen neue Mitglieder anzusprechen und somit aktiv auf die Entwicklungsmöglichkeiten unserer Kinder Einfluss zu nehmen und sie zu unterstützen. Dabei sind gute Ideen, die Lust bei der Mitwirkung und Organisation von Festen und Veranstaltungen, das Helfen bei der Umsetzung von Angeboten zur Förderung unserer Kinder immer gefragt.

Spenden und Beiträge unserer Mitglieder wollen wir in neue Spielgeräte investieren und uns für die Verwirklichung sowohl alter als auch neuer Traditionen einsetzen. Jeder kann dazu beitragen, als aktives Mitglied oder mit einer Spende an unseren Verein.

Wir freuen uns auf zahlreiche neue Mitglieder.

Einen besonderen Dank möchten wir an dieser Stelle auch dem ehemaligen Vorstand, welcher bis jetzt viel erreicht hat, aussprechen. Wir hoffen in Zukunft noch mehr Ziele für unsere Kinder erreichen zu können.

Wir wünschen uns allen einen guten Start, viel Ideenreichtum, viel Kraft für die Durchführung und -setzung und natürlich freuen wir uns auf die nächsten Aktionen. Helfende Hände sind immer herzlich willkommen! Sprecht uns einfach an!

Wir freuen uns sehr auf eine gemeinsame ereignisreiche Zeit miteinander.

Euer Förderverein der Gesundheitskita „Spreewald-Lutki“ e. V.

Ria Selka