Heutzutage bietet das Internet gemeinnützigen Vereinen eine Vielzahl an Möglichkeiten Geld oder Sachspenden zu sammeln. Und was gibt es Besseres: Der Verkäufer spendet an unseren Förderverein uns weil Sie bei ihm einkaufen.

Und so funktioniert es:

1. Einkaufen über Amazon.de

Amazon gibt angemeldeten Organisationen 0,5% der Einkaufssumme Ihrer qualifizierten smile.amazon.de-Käufe weiter, ohne Extrakosten für Sie.

Smile.amazon.de ist dasselbe Amazon, das Sie kennen. Dieselben Produkte, dieselben Preise, derselbe Service. Wählen Sie unseren Förderverein der Gesundheitskita Spreewald-Lutki e.V.  aus und beginnen Sie Ihren Einkauf auf smile.amazon.de.

Wollen Sie gleich mit dem Shoppen beginnen klicken Sie hier ->

2. Einkaufen über Schulengel.de

Über Schulengel.de auf mehr als 1.700 Partnershops zugreifen und einkaufen. Für jeden Einkauf zahlt Schulengel.de eine Dankeschön-Prämie (je nach Shop 2-17 Prozent des Nettopreises ohne Steuern und Versandkosten ). Davon werden 70% an uns weitergeleitet. Die verbleibenden 30% verwendet Schulengel.de, um  Kosten für die redaktionelle und technische Betreuung der Webseite zu decken.

Und so geht´s  --> einfach auf Schulengel.de gehen, unseren Förderverein der Gesundheitskita "Spreewald-Lutki" e.V. bei EINRICHTUNGEN auswählen -> auf UNTERSTÜTZEN klicken und einen Shop auswählen -> und EINKAUFEN gehen